Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Dienstag, den 13. Juni 2006, um 21:17 Uhr
Betrifft: zum nachdenken

hallo..
als ich neulich beim einkaufen war sprach mich ein mitglid an... er wusste zwar, dass wir uns kennen nur nicht woher... und wir kamen ins gespräch ... und ich erfuhr dass er mehr oder minder inaktiv wurde...neben bei erfuhr ich auch was der grund dafür war .. aber nicht nur wir beide, sondern auch noch zwei andere, gehen nicht mehr zur kirche... ob uns mir das zu denken geben sollte.. ich denke ja .. oder was sagt ihr dazu .. und es waren alles treue mitglieder... manchmal frag ich mich, ob ich ein schlechtes gewissen haben sollte oder haben muss, weil ich die dinge etwas anders sehen .... die dinge aus anderen blickwinkeln sehen .... oder hab ich das evangelium  nur falsch verstanden .. muss ich ein schlechtes gewissen haben ..

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de