Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 15:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Montag, den 19. Juni 2006, um 21:26 Uhr
Betrifft: haben kontakt

hi ... ich hab vor ein paar tagen eine mail von dem einen bruder bekommen, den ich bein einkaufen traf... mit der zeit hab erfahren, dass so einige nicht mehr zur kirche gehen .. ich hoffe, mal den einen oder andren kontakt aufzubauen um die hintergründe zu erfragen ... ich hab aber noch kontakt zu aktiven mitgliedern... es heisst, das man mich schon vermisst ect.... dem einen oder anderen nehm ich es ja ab aber allen nun auch wieder nicht ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de