Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Mittwoch, den 14. Juni 2006, um 19:49 Uhr
Betrifft: danke

hi .. nur mal ganz nebenbei, mein rufname ist nicole ...
ich bin dabei einen kontakt aufzubauen, um herauszufinden, wieso, weshalb ect...
was ich anders sehe sind z.b. das wort der weisheit und den zehnten .... gerade das WdW wurde als emfehlung geeben und nicht als GEBOT, wie es die mitglieder meiner gemeinde darstellen ... und das evangelium nur auf drei dinge reduziert wird kein kaffe, keinen alkohl, nicht rauchen ... aber das es mehr ist wollen oder können die meisten nicht sehen .... und nur den zehnten zahlen... es kommt so rüber, als wenn es die dinge sind auf die gott wert legt ... seh ich anders ....
ja ich rede vom mo-evangelium...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de