Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 37
zum Thema Urim und Tumim
Seite erstellt am 26.4.24 um 7:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Joshua
Datum: Donnerstag, den 8. März 2001, um 23:28 Uhr
Betrifft: Interessant

Hallo Renate,

da gibt es zahlreiche Beispiele! Ich habe schon oft mit Mormonen geredet und KEINER hat auch nur biblische Grundkenntnisse!! Was kam waren solche Aussagen das das BM von Juden geschrieben wurde (Gegenfrage von mir: Wieso denn bitteschön in AGYPTISCHER Sprache??)
Völlig "zerstören" kann man sie wenn man hebräisch kann! Dann sehen diese und ander Leute mal was im Original in der Bibel steht (von wegen Jungfrauengeburt!).

Besonders spassig  wird es wenn Mormonen die Prophezeiung Jecheskels erklären wollen (2 Stäbe- 2 Reiche!!).
Ist immer besonders blöd für die.

Wenn ich weiterhelfen kann tue ich das gerne!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de