Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 37
zum Thema Urim und Tumim
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 8. März 2001, um 18:32 Uhr
Betrifft: Na glasklar

true and faithful schrieb:

>siehst du, James . . .

Kristallglasklar sehe ich, sicher, so sicher wie das feste prophetische Wort ... dank eines Sehersteines aus meiner Kollektion.

>. . . deshalb meinte ich ja auch, dir gebührt der Seherstein.

Blush (rot anlauf)

>Es ist doch immer wieder interessant, was die Leute alles aus einem einfachen Satz herauslesen können oder auch nicht.

Man staunt immer wieder. Manchmal ist es zu empfehlen, gerade hier in Deutschland bei einem Joke zwei rote Fahnen zu schwenken und ein Pappschild hochzuhalten (schwarzer Seherstein mit aufleuchtender Laufschrift in roter Farbe wäre auch nicht schlecht): "Achtung! Dies soll ein Witz sein."

>Ich schicke dir einen Seherstein aus meiner Sammlung

Yippie yai yay, Yippie yai yay, Yippie yai yo
Soon to be mine, a seerstone like one of old prophet Joe

>. . . in der Hoffnung, dass er nicht kontinuierlich fortläuft . . . manche Steine haben ein gewisses Eigenleben . . .

Der ultimative Seherstein, einer der laufen kann und lebt! Wow! Ich bin so dankbar für diesen Segen. Ich weiß, so sicher wie ich drei Zehen und 12 Fußnägel habe, nicht zu vergessen bis in die tiefste Faser meines Ohrläppchens, daß die Kirche wahr ist.

Frage: Wann darf ich denn den Seherstein von Dir erwarten? Einen schokoladenfarbenen habe ich schon. Eine in türkis auch, hellbraun, marineblau, tigerfarben, grau u.a. Kriege ich evtl. einen in Durchfallbraun, Entenscheissgrün, Schnoddergelbgrün. Goblingrün wäre auch super. Freu mich schon ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de