Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 9
zum Thema James und die Zeugen
Seite erstellt am 27.4.24 um 2:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Andreas K.
Datum: Dienstag, den 6. März 2001, um 13:33 Uhr
Betrifft: James und die Zeugen

Hallo James

Bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem Forum. Heute stiess ich auf der Seite http://tjd.purespace.de/gb-rk06.htm#antw05 auf ein Mail (1999) von Dir, welches an Rene Krywult gerichtet war. Dabei ging es um die Glaubwürdigkeit der Zeugen des Buches Mormon, und zwar um die Aussage von BY im Journal of D. wo er sagt, dass einige Zeugen Zweifel über ihr Zeugnis hatten.
Was mich nun interessiert ist Deine Antwort auf Rene Krywult’s Kommentar , denn ich nehme einmal an, dass Du das nicht so stehen liessest. Wo finde ich diese Antwort ?
Behalte Deinen erfrischenden Humor !

Mit Gruss
Andreass
(mit zwei s zur Unterscheidung anderer Andrease (im Plural mit 2 s ?) Andi, Andy , Andie etc).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de