Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 9
zum Thema James und die Zeugen
Seite erstellt am 25.4.24 um 7:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Donnerstag, den 8. März 2001, um 8:25 Uhr
Betrifft: offizielle Antwort;-)

Hi Andreas K.,

ich geb dir mal ne offizielle Antwort.

von unserem allseits verehrten und auch von James mit dem Seherstein geschätzten Bruder Brigham:

Unsere Religion ist einfach die Wahrheit. Damit ist bereits alles gesagt: sie schließt alle Wahrheit ein, wo immer sie sich findet, in allen Werken Gottes und des Menschen, die für das sterbliche Auge sichtbar oder unsichtbar sind. (DBY, 2.)

Es ist so einfach, nach der Wahrheit zu leben. Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, meine werten Freunde? Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, meine Brüder und Schwestern? In jeder Lebenslage, bei den Niedrigen und bei den Erhabenen, ist die Wahrheit immer der zuverlässigste Führer, und an ihr läßt sich das Leben am leichtesten ausrichten. (DBY, 11.)

Viel Glück damit! Eh, ich meine, mit der Suche nach der Wahrheit!!! Und alles Gute.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de