Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 8:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Mittwoch, den 3. April 2013, um 18:16 Uhr
Betrifft: Bin traurig... X-|

Liebe Sappho, wir hatten ja bei unserem Date dieses schlimme Thema am Rande angesprochen....ich wich aus, weil ich schnell aus der Fassung zu bringen bin....ES TUT MIR UNBESCHREIBLICH LEID....ich hoffe, dass es dir gut geht, nachdem du jetzt einiges aus deiner Vergangenheit geschrieben hast....bist du und bleibst eine bewundernswerte Frau.....Und ja, ich gebe dir Recht, aus Sicht der Männer KANN eine Beziehung gut sein......Bin das lebendige Beispiel, dass Männer eine "gute" Beziehung nur über gewisse Dinge definieren und nichts checken.....
ABER, Ex- Bischof hat ebenso Recht, in den meisten Beziehungen herrscht Demokratie und Gleichheit.....so jedenfalls meine persönlichen Erfahrungen.....Die Frau hatte damals, als sie ihren Kopf aus der Höhle steckte, gesagt: "Tssss, das kann ich auch....!" Und sie behält Recht.....
Mein Schwiegervater sagte neulich zu mir, seitdem Frauen versuchen, einen Penis zu haben, würde alles außer Kontrolle geraten....Er spielte auf mich an....Ich sagte ihm, wenn seine Söhne und Enkelsöhne mehr als einen Penis haben würden, werde ich sie  bevorteiligen....;-) Okay, Chica.....bis dann, deine medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de