Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Mittwoch, den 3. April 2013, um 8:42 Uhr
Betrifft: Ein widerlicher Beitrag von dir!

> Was Dich angeht, Sappho, einem Mann, einem Vater von zwei Kindern und ehemaligem Mormonenpriester der sich seinen Penis abnehmen ließ und nun hier so großspurig als Retter(in) der gequälten Frauenwelt auftritt ist mir total zuwider!!!! Du bist für mich keine Frau !!
> Ich habe den leisen Verdacht, Du hättest nicht Dein Geschlechtsorgan entfernen lassen sollen sondern eher Dein offensichtlich krankes Hirn!

Lieber Ex-Bischof,

du schmückst dich damit, weiterhin christlich eingestellt zu sein, was bitte ist an diesen Aussagen noch christlich? Da gibt es selbst Mormonen, die mehr Weitsichtigkeit besitzen und mehr Respekt diesem Thema entgegenbringen als du. Ich finde deine Art zu schreiben hier einfach widerlich, es zeigt, dass du dich Niemals wirklich mit dem Thema Transsexualität auseinandergesetzt hast und nur stupide deine konservativen Moralvorstellungen herunterpredigst, und das auch noch massiv beleidigend und verletzend.

Wenn dich die Themen stören, die Sappho anspricht, halte dich raus oder diskutiere auf einer sachlichen Ebene, ohne persönliche Beleidigungen abzulassen. Man muss hier nicht ThePassenger sein um gesperrt zu werden!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de