Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 8:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Donnerstag, den 4. April 2013, um 9:17 Uhr
Betrifft: Nicht alle Männer sind machtgierig.....

Würde schon behaupten, dass die meisten Männer sich von "starken" Frauen bedroht fühlen...es sind eher die einflußreichen Männer, die dann wiederrum sich gerne sexuell erniedrigen lassen.....
Aber in meinem Bekannten-/Freundeskreis gibt es durchaus Paare, die völlig gleichberechtigt sind.....gleiche Bildung, gleiche Bezüge, gleiche Einstellungen....WIR- Pärchen.....

Als mein Schwiegervater zur Weihnachtszeit mit meiner Großen shoppen war, beschwerte sich dieser über mich und sagte zu meiner Tochter, wie glücklich ich mich doch schätzen müsste, so einen tollen Mann zu haben....ich hätte seinen Sohn zu bedienen und zu ehren....Meine Tochter verteidigte mich....und ich sagte ihm, dass ich schließlich "genug" opfere, und der "MANN" im Haus bin....Steckdosen montiere, Schränke zusammenbaue, Frostschutzmittel einfülle, Kickertisch zusammenschraube.....etc. Mein Schwiegervater meinte, ich wolle ja auch so tun als sei ich ein Mann.....ich sagte:"Siehst du, fragt sich, wer hier den Größeren hat!"

Die anderen beiden Schwiegertöchter bedienen meinen Schwiegervater...kochen, putzen, Shisha stopfen....reden allerdings nicht viel mit ihm.....Ich sitze immer daneben und schau mir das devote Verhalten innerlich lächelnd an.....Sie nörgeln weniger an ihren Männern rum als ich....sind aber auch zufriedener....das mein ich Ernst.....Wenig Anspruch=wenig Beschwerden!!!!

Es gibt massig coole, tolle Männer.....man muss sie nur finden;-) Lg medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de