Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 23:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 4. April 2013, um 3:30 Uhr
Betrifft: Mein Kommentar 3

>>Ich mit Sicherheit ja, denn was der christliche Ex-Bischof da abgesondert hat, waren schwerste persönliche Beleidigungen Sappho gegenüber und das muss sich kein Mensch gefallen lassen, egal welche Konfession oder religiöse Meinung man hat.<<

Nun, ich als "Beleidigte" habe dazu Folgendes zu sagen:

Die Beleidigungen von Ex-Bischof zeigen, dass er sich durch mich in seiner Männlichkeit/seinem Selbstverständnis als Mann/seine männliche Identität angegriffen fühlte. Oder als Christ, als die er sich sieht. Nur, wer im Glashaus sitzt, sollte es vermeiden, mit Steinen um sich zu werfen. Ansonsten lebt ein Forum von den unterschiedlichsten Meinungen und menschlichen Hintergründen. Egal, ob Ex-Bischof nun, wie ich vermute, The Passenger ist, niemand sollte fliehen, weil er oder sie die Meinungen anderer nicht aushält.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de