Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Mittwoch, den 3. April 2013, um 9:44 Uhr
Betrifft: Was für eine Wandlung..

Aus einem Beitrag von Ex-Bischof von vor ein paar Wochen, indem er zu Sappho Stellung bezieht:

> Du kennst mich, auch wenn Du es nicht mehr weißt, aus der HLT-Liste. Dort schrieb ich zu Beginn meiner Zeit in der Mormonenkirche. Von der Kirche und seinen Regeln indoktriniert war ich damals sehr unfreundlich zu Dir. Damals war ich Missionsleiter und hatte engen Kontakt zu einem Elder aus Berlin, der mir von Dir berichtete. Heute weiß ich das Du meine Schwester bist und niemand das Recht hat über Deine Lebensentscheidungen zu richten, und dies schon gar nicht irgendwelche Mormonen. Bin seit vielen Jahren mit einigen Schwulen befreundet und bin sehr froh wieder normal denken zu können.

Und jetzt diese Art und Weise, als würde plötzlich Jemand anders schreiben. "Sehr unfreundlich"  ist er offenbar nach wie vor. Wirklich schade, die ersten Beiträge von Ex-Bischof fand ich wirklich interessant.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de