Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 0:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gregory
Datum: Montag, den 26. April 2010, um 23:26 Uhr
Betrifft: Ach ja

da hätte ich auch drauf kommen können,
in den späten 90er Jahren war der mal im Freundeskreis recht populär (als es den offiziell wieder geben durfte).
Habe es auch probiert und es war für mich nicht mehr als ein gewöhnlicher Kräuterschnaps.
Seine besonderen Wirkungen sollen im "Thujon" aus den verwendeten Kräutern liegen.
Um eine Wirkung zu erzielen sagt man müsste aber der Gehalt an Thujon viel höher sein als er ist.
Ob er es früher war oder ob es nur der hohe Alkoholgehalt war (bis 85 %) wird kontovers debattiert.

Klar Van Gogh war eine arme Sau.

In den Anden gibt es in der Apotheke (natürlich rezeptfrei) Lutschtabletten gegen die Höhenkrankheit.

Wünsche eine gute und drogenfreie Nacht !

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de