Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 14:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Montag, den 26. April 2010, um 21:35 Uhr
Betrifft: und noch mal Drugs ’n’ Joe

> Ja wenn Jo Smith Drogen einsetzte um seine diesbezüglich ungebildeteren Anhänger zu manipulieren, sei es drum, das macht den Kohl auch nicht mehr fett, ...

Die hier im Forum bereits eingehend diskutierten Vorkommnisse (Erscheinungen) im Kirtland-Temple lassen die Möglichkeit zumindest zu. Falls Elias und Johannes der Täufer nicht wirklich erschienen sind, und das ganze nur kollektiv-hallzinatorischer Wahnsinn war, und Joseph Smith der  Dirigent, wäre das schon eine erhebliche Zäsur.

Aber so gesehen hast Du Recht: wenn man davon ausgeht, daß diese heiligen Propheten möglicherweise ohnehin gar nicht erschienen sind oder nur ihre Trugbilder sandten, und Du ja andeutest, daß es darauf auch nicht mehr ankäme, kann man das im Moment wohl so stehen lassen.

> Ja ich hatte meine Gründe meine Drogentestserie vor dem LDS abzubrechen.

Du meinst "LSD"? ...oder hast Du deine "Drogentestserie" vor Eintirtt in die LDS abgebrochen? Nein, war nur Spaß.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de