Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Sonntag, den 25. April 2010, um 21:11 Uhr
Betrifft: Welchem Beispiel man aber nicht folgen sollte ...

> Aber eine drogeninduzierte Prophezeiung könnte schon ihren gewissen Wert haben, ...

Nur mit Wein oder ähnlichen Spirituosen sollte man es nicht versuchen. Ich glaube, Martin Luther hat es probiert, und was ist dabei herausgekommen? Er hat den Teufel gesehen ... und von prophetischer Inspiration ist da nicht viel zu erkennen gewesen. Das Resultat ist eine abgefallene Kirche ...

Diese Bemerkung konnte ich einfach nicht zurückhalten; ich bitte um Nachsicht, zumal der eine oder andere hier meine tiefe Zuneigung zur Lutherkirche kennt ... :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de