Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 9:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Montag, den 26. April 2010, um 23:12 Uhr
Betrifft: Der Künstler und seine Stimulanz ...

Das ist Absinth, was auch immer das ist. Jedenfalls ein heimtückisches Gartenkraut, welches, zu oft als alkoholisches Getränk genossen, einem irgenwann die "Grüne Fee" erscheinen läßt. So wird gesagt.

Das Gesöff gibt es heute noch (oder wieder). Aber mit einem erheblich reduzierten Wirkstoffgehalt. Wahrscheinlich keine Spur mehr von der Grünen Fee ... also bleiben wir beim Tee. Mit etwas Rum dazu, dann kommt man auch zur Ruh’.

> Da ich diesen schönen Kräutertee aber nicht literweise trinken konnte brauchte ich die  Ergänzung aus der Apotheke.

Und da schimpfen die Leute immer auf das deutsche Gesundheitswesen ...

Van Gogh soll übrigens schizophren gewesen sein. In einem Wahnschub schnitt er sich sogar ein Ohr ab. Er was gewiß auch eine tragische Figur seiner  Zeit.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de