Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Dienstag, den 25. Februar 2003, um 17:46 Uhr
Betrifft: Buch dazu gesucht

Das ist eine recht alte Quelle, die Du da zitierst und dazu ist mir nun was eingefallen. Zu meiner Zeit wurde unter den Hand letzte Exemplare eines Buches gehandelt, das wohl bis in die 60er Jahre hinein von deutschen Mormonen fleissig gelesen wurde. Danach muss es von SLC verboten worden sein.Es behandelt wohl genau den o.g. Teil der HLT- Lehre.
Leider habe ich es nie geschafft, eines dieser begehrten Bücher zu erhalten.Aber vielleicht weiß von Euch jemand etwas darüber, oder besitzt sogar ein Exemplar.Es heisst: "Eine vernunftgemäße Theologie".

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de