Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.12.22 um 12:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Dienstag, den 25. Februar 2003, um 9:58 Uhr
Betrifft: doch eher eine Redensart

> Präsident Hinckley versucht hier den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

So ist es. Heute noch in der HLT-Kirche eine "grundlegende Wahrheit, auf der alles andere aufbaut", morgen schon weiß ihr Prophet und Präsident nicht mehr, dass so etwas in seiner Kirche überhaupt gelehrt oder geglaubt wird, und es sei doch wohl nur eine Redensart. Das ist das unabänderliche und immerwährende Evangelium nach HLT-Art, an das auch wir einmal geglaubt haben, wie es sich in Wirklichkeit darstellt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de