Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 16:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ringelnatz
Datum: Donnerstag, den 19. Juni 2014, um 21:36 Uhr
Betrifft: Ausser Hass predigen kann der "Ex-Bischof" nichts?

>Das System der Zehntenzahlung ist ein niederträchtiger Akt der Geldsammlung und Weiterleitung nach Salt Lake City zum. Nachteil der Mitglieder der LDS-Sekte.<

Warum zum Nachteil der Mitglieder? Kann man das auch beweisen oder ist das einfach so dahin gesagt? Was ist überhaupt von einem Nachteil gemeint?

>Deine diesbezüglichen Aussagen sind kirchenkonform und haben hier nichts verloren!!<

Warum nicht? Kann man nicht kritisch sein aber trotzdem auch einen Aspekt einer  Sache vertreten, so lange man überhaupt von ihr überzeugt ist, oder?

>Die LDS-Sekte kann man nicht genug herabwürdigen, obwohl sie keinerlei Würde besitzt. Sie missbraucht den heiligen Namen Jesu Christi für eine weltweite Geldvermehrung mit Ziel...Salt Lake City...!!!<

Auch das kann man nicht beweisen. Wer kennt die ganzen Bilanzen und weiss überhaupt wieviel Beträge wieder zurückfliessen und wieviel in das Missionswerk und den Unterhalt der Gemeinden geht? Nein, das weiss man nicht.

>Mache Deine schmutzbesudelte Missionsarbeit bitte in Deinem  Pfahl oder Deinem Zweig oder Deiner Gemeine.<

Wer so redet kann nicht so ganz mental in dem grünen Bereich sein. Diese wirklich hasserfüllte und erst recht schmutzige Wortwahl hat kein Niveau. Im Elsass würde ich sagen: Je vous plains, Monsieur.  :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de