Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 8:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: wauwau
Datum: Sonntag, den 15. Juni 2014, um 23:49 Uhr
Betrifft: Zehnten ?

Bei den bisschen Knete was ich verdiene, habe ich unregelmäßig bezahlen können, vom Segen habe ich überhaut nichts bekommen. Tempelfahrt gleich Null. Immer wenn ich bezahlt habe, hing mein Segen schief. Anscheint war es für den Eintreiber ein Segen, leider nicht für mich. Es wurde auch des Öfteren wiederholt, das einige noch keinen Zehnten bezahlt haben. Das soll Freiwillig sein wenn man dauernd hören muss das einige in Zahlungsrückstand sind ?. Na ja, ich weiß nicht so recht was das sein soll. :-|

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de