Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 8. Mai 2014, um 11:16 Uhr
Betrifft: Weil es immerhin möglich ist!

>>Kann ich nicht sagen, ob es an DIR liegt.<<

Es wäre aber möglich, da ich berühmt-berüchtigt hier für eine bestimmte Themenrichtung bin.

>>Aber hier ist doch echt nichts los, was ich sehr schade finde.<<

Darum hatte ich ja mein Forum gestartet (Mormonenforen2), wo alle miteinander reden sollten (Mormonen, Exmormonen und Nichtmormonen), hat anscheinend nur nicht funktioniert.

>>Andererseits ist das Thema Zehnten meiner Meinung nach ziemlich ausgelutscht. Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wie erwachsene Menschen so viel Geld in eine Sekte tragen können. Egal ob brutto oder netto, das ist doch Abzocke.<<

Ich wollte das Thema nehmen, weil ich gerade dazu einen Clip für meinen YouTube Kanal vorbereiten wollte. Es ging um leere Versprechungen, und eben das Ausbeuten der Mitglieder.

>>Ein Glauben oder eine Religion ist doch nur ernst zu nehmen, wenn man nichts zahlen muss. <<

Es sollte sich z.B., wie bei der Kirchensteuer, in vernünftigen Grenzen halten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de