Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Donnerstag, den 19. Juni 2014, um 19:31 Uhr
Betrifft: Die....

......Zehntenzahlung ist absolut keine freiwillige Leistung der Mitglieder. Die Mormonensekte begründet die Pflicht zur Zahlung des Zehnten mit Schriftstellen aus der Bibel, dem Alten Testament.

Als ehemaliger Mormonen-Bischof habe ich an einer großen Anzahl von sogenannten "Bischofschaftsschulungen" teilgenommen.
Bei diesen Schulungen werden den Bischöfen die verschiedenen Statistiken, u. a. auch die der Zehntenzahlungen, unterbreitet und darüber diskutiert wie man die Zahlen nach oben bringen kann. Manches Mal dachte ich, ich wäre in einer amerikanischen Multi-Level-Marketing-System-Firma gelandet und nicht in einer "Kirche" . Wer in der HLT seinen Zehnten satt bezahlt bekommt in vielerlei Hinsicht große Nachsicht bei seinen Vergehen bzw. Sünden. Bei mir hatte die Zehntenzahlung keinerlei Einfluss auf meine Bischofsarbeit. Leider musste ich feststellen, dass die ständigen Gehirnwäschen durch das sogenannte Priestertum bei den Zehntenzahlern dazu geführt hat, dass die einfachsten und ärmsten unter ihnen der Meinung waren wenn sie mehr zahlten als sie mussten würde Gott sie besonders segnen.
Nun, in den 15 Jahren meiner Mitgliedschaft habe ich nicht ein einziges Mal erleben dürfen, dass irgendein zahlendes Mitglied besonderes oder besser gesegnet wurde als die vielen Nichtzahler!!!
Gott ist eben nicht bestechlich !!
Mit Geld kann man keine Segnungen kaufen.
Allerdings, dass muss man neidlos zugeben, hat diese erbärmliche Joseph-Smith-Kirche einen sehr dreckigen und hinterhältigen Weg zur Geldvermehrung erfunden.

Es gibt noch so viele weitere Warnungen die gegen diese LDS-Sekte ausgesprochen werden muss!!!

Erheben wir unsere Stimmen gemeinsam gegen diese Joseph-Smith-Sekte!

Liebe Grüße

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de