Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 10:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Freitag, den 9. Mai 2014, um 15:48 Uhr
Betrifft: Und nun?

Du warst auf Mission? Und Du findest keine Akzeptanz in der Verwandtschaft? Dann war das wohl ein schleichender Prozess. Bei mir hat es fünf Jahre gedauert, bis ich mit meinem Gewissen klar gekommen bin. Aber ich bin da ja auch nicht freiwillig eingetreten.
Vermisst Du etwas? Oder konntest Du da letztendlich locker einen Haken dran setzen?
Warum bist  Du da hingegangen? Warst Du wirklich überzeugt? Oder war es eher die Geselligkeit? Sorry, wenn ich so viel frage, aber ich hatte (damals) nie die Wahl. Es übersteigt daher echt mein Vorstellungsvermögen, dass da jemand freiwillig hingeht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de