Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ringelnatz
Datum: Freitag, den 9. Mai 2014, um 14:34 Uhr
Betrifft: "Aus freien Stücken" Mormone geworden

Also, ich komme aus Süddeutschland und bin vor ungefähr 14 Jahren "aus freien Stücken" konvertiert und getauft worden. Einige Jahre lang war ich sehr aktiv und engagiert und war auch auf Mission. Heute hat sich das etwas gegeben und ich bin eher ein passives Mitglied geworden. Woran es liegt weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht weil ich in der Verwandschaft keine Akzeptanz dafür finde und sich viele  wegen meiner religiösen Orientierung abgewandt haben. Da ich ziemlich abgelegen wohne habe ich auch kaum privaten Kontakt zu Mitgliedern und bekomme nur selten Besuch.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de