Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 1:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alma
Datum: Samstag, den 9. März 2013, um 0:40 Uhr
Betrifft: Alle Religionen...

...dieser Welt versuchen zuerst, die natürlich vorkommende menschliche Sexualität auf je eigene Weise zu normieren, zu diskriminieren, zu negieren oder mindestens zu transformieren. Wer es nämlich geschafft hat, einen der stärksten im Menschen wirksamen Triebe dauerhaft zu kontrollieren, der kann von den Gläubigen auch in vielen anderen Belangen Tribut fordern: Geld, Gewissen, Geist...

Keinen sexuellen Vergleichsmaßstab haben diejenigen, die die Keuschheit bis zur Ehe praktizieren, so läßt sich zugleich auch mangelndes Geschick, fehlende Kreativität und Einfühlsamkeit länger aushalten.

Die Keuschheit ist wohl eine der widernatürlichsten Perversionen, die die Natur je hervorgebracht hat. Ausgerechnet deren Befürworter geißeln gerne die ach so schmutzigen Selbsbefriediger, Bi- & Homosexuellen, Oralverkehrer etc. etc. Außerreligiös findet man solch eine "Vorliebe" eigentlich nur bei submissiven (sich gerne minderwertig fühlenden) Vertretern der BDSM-Szene wieder. Das gibt einem irgendwie zu denken, oder?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de