Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 18:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Donnerstag, den 7. März 2013, um 16:56 Uhr
Betrifft: Das Gesetz der Keuschheit....dont worry about this!!!!

Ich hatte heute ein weiteres Treffen mit den Elders....Ich wusste, welches Thema sie ansprechen werden, da sie mich bereits per Sms "vorbereiten".....Ich hatte mir unter diesem Thema will mehr vorstellt...sagte bereits vor wenigen Wochen, dass ich dieses Thema mit Sisters oder einem Mitglied über 60 führen möchte...;-)

Im Prinzip ging/geht es ja nur darum, Kinder während der Ehe zu zeugen....Das die Kinder in diesem Bündnis aufwachsen, in Sicherheit und Geborgenheit- das Frau und Mann zusammengehören, sich ewige Treue schwören.....nichts Neues..... Ich hörte artig zu, und musste aber unwillkürlich lächeln, als sei die Ehe ein Garant für ALLES..... Dann fragten sie mich über Ehebruch.....was ich darüber denke...und ich sagte, das sei Definitionssache....bei manch einem beginnt das "Betrügen" ja schon im Kopf.....Sie beruhigten mich und meinten, dass es physisch gemeint ist.....Und dass ich ja bis dato keinen Schimmer hatte....ergo ab jetzt gilt das Gesetz..... Und ich sagte: "And this is all your fault!"

Fragten sofort, ob ich mich daran halten würde....Ich sagte: "No, l.o.v.e is divine...and naturally.....Der nette Elder erklärte mir, dass ich doch mich bereits geändert habe.....Ich unterbrach ihn:" But not my sexual development..." This is my private, holy matter and at this moment nobody and nothing could change it.....Sie gaben auf...kennen mich ja bereits ein wenig......

Ich erwähnte noch den Film:"Latter days", den beide nicht kannten....:-|
Sie fragten mich dann noch, ob ich mal auf der mormonsandgay Webside war....ich sagte, das die Theorie nicht der Wirklichkeit entspräche... Sie ignorierten diese Bemerkung....

Dann kam das Tauftthema wieder auf: "When will you getting baptized?" And I said: "No!" und wieder die Frage.... Und wieder "NO!".....Óh, I think you didnt understand the question...?!" ’I answered: "Your tie is very nice!".....:-D

Dann verließen wir gemeinsam, nach dem Schlußgebet, die Gemeinde und sprachen noch auf der Straße ein paar Sätze....Sie sagten, ich könne mich auch in einem Fluß oder Bach taufen lassen....;-) Und während ich mich mit dem einen Elder unterhielt, haute der unlockere Elder raus: "How to push her into the water?" und machte diese Geste dabei..... Ich musste sooo lachen und hätte ihn am liebsten gedrückt.... das war so menschlich und witzig.... Wir lachten alle über diese eindeutige Bemerkung....groovy!!!  Spaß muss sein!!!! Bis dann, eure medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de