Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 18:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Freitag, den 8. März 2013, um 12:29 Uhr
Betrifft: Mastrubation.....

Hey Linny,
habe mir eben euer Gemeindeblatt angesehen.....Das Thema Selbstbefriedigung ist ein Tabu, worüber man nicht spricht, da eh alle daran denken..... Natürlich ist es untersagt, da man ja nur Verkehr haben sollte, um sich fortzupflanzen....;-) Habe mir eben auch die Broschüre über die Keuschheit durchgelesen....Dort sind, kennst du bestimmt, nette Pärchen, händchenhaltend, ballspielend abgebildet....alle lächeln zufrieden und glückseelig....wie kann so was natürliches so unnatürlich gezeigt werden.... and Santa Claus would come through the chimney....;-)

Wenn ich mit meinem Mann Streetball spielte, schubste ich ihn oder er fluchte bei Versagen.....kann halt nicht verlieren...typisch Mann...

Ich schrieb dir gestern nochmal eine email...da die erste zu knapp war....danke nochmals für deine Unterstützung und "Einsicht".... Deine medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de