Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Samstag, den 9. März 2013, um 8:09 Uhr
Betrifft: Guten morgen, was ist BDSM????

Bondage? Was SM ist, ist klar.....Dass Keuschheit persvers ist, kann ich nur bestätigen....Es kann nicht "gesund" sein, seine natürlichen Triebe zu unterdrücken....Wobei es selbstverständlich moralische Tabus gibt.....diese sollte man besser lehren....was keineswegs zu tolerieren  ist...Monogamie ist ansich ja auch eine gute Sache....obgleich gesellschaftlich anerzogen.....
Habe sogar mal gelesen, dass Babies meistens den Vätern erstmal ähneln, um die Vaterschaft zu bestätigen.....und die Streuung der Gene als gewährleistet zu sehen...Naturgemäß würde dies Sinn machen, kann es aber aus eigener Erfahrung nicht bestätigen.....wobei meine Kinder zweifelsfrei ihrem Vater ähneln, wenn auch nur durch spezifische Merkmale....;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de