Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 17:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Mittwoch, den 8. August 2012, um 13:41 Uhr
Betrifft: Radikale Ehrlichkeit

Hallo, ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass Menschen des 21. Jahrhunderts mit so vielen Informationsquellen immer noch "Angst" haben, dass da vielleicht doch etwas dran sein könnte. Als ich noch bei dem Verein war, gab es kein Internet. Ich habe erst mal alles geglaubt, was da so erzählt worden ist. Ohne es nachzuprüfen. Ging ja auch nicht. Jeder Mensch, der lesen kann und will, muss doch darauf kommen, dass es hier nur um Geld und Volksverdummung geht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de