Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 1:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Mittwoch, den 18. Juli 2012, um 21:07 Uhr
Betrifft: Mormon Stories Germany

Gunar & Co., ich danke Euch
Mormonen.de (nun Mormonentum.de) war ab 2003 meine Anlaufstelle. Es gab sonst keinen Ort, wo ich hin konnte und Exmormon.org war damals zu amerikanisch und zu arrogant, um uns deutschen kritischen Geistern eine Plattform zu bieten.

Ich glaube, dass Podcasting, die offenere Plattform von Facebook (in der vertraulichen Gruppe), und gemeinsame Treffen eine gangbare Alternative und/oder Ergaenzung zur Kirche sein können, wenn das Kartenhaus einstürzt oder der Elfenbeinturm zum Gefängnis wird.

Liebe Grüße,
Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de