Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 30. Juli 2012, um 23:47 Uhr
Betrifft: Er ist ein Romantiker

... und ein Idealist, denke ich mal.

Und anscheinend pragmatisch: Er hat bemerkt, dass er mit seiner Einstellung mehr bewegt, als wenn er von außen versuchen würde etwas zu verändern. Ich denke sein Weg ist ein gangbarer, aber für die meisten nicht durchstehbar und auch unnötig. Ich könnte mich nicht ständig in einem ambivalenten Umfeld bewegen.

Ich finde, er macht mit seinen Podcasts einen guten Job - und es gilt ja der alte Spruch: "Wer heilt hat recht" - er hat nachweisbar schon vielen in schwierigen Lagen geholfen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de