Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 13:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Mittwoch, den 16. November 2011, um 13:12 Uhr
Betrifft: Neue Facebook-Gruppe

Hallo!

Es gibt seit heute eine neue Gruppe auf Facebook, die ist geschlossen und es gibt noch keine Mitglieder, aber aufgrund der Popularität von Facebook ist das ein guter Weg für die Zukunft, insbesondere weil sowieso viele Ihre Streams täglich abrufen. Die Beiträge sind für andere nicht sichtbar, aber der Mitgliedsname schon. Wer also komplett anonym bleiben möchte, sollte einen anderen FB-Account anlegen.

Der Name der Gruppe: EX Mormonen Deutschland

Es gibt noch eine andere deutsche Gruppe, die für Mormonen und kritische Mormonen gedacht ist, in die kommt man aufgrund der strengen Etikette aber nicht so gut rein. Man darf auch nicht alles posten.

Ich hoffe die Gruppe findet bei Euch Anklang, allerdings sollten wir auch da ein gewisses Diskussions Niveau einhalten.

Gruß,
Sven

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de