Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 11:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: BjoerniBoy
Datum: Mittwoch, den 26. Oktober 2011, um 18:35 Uhr
Betrifft: Wenn’s tot ist -> lebendig machen!:-)

Hallo, Sappho!;-)

Ob das Forum "tot" ist, weiß ich nicht. Ach ja, ich bin’s übrigens, Björn. Ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum, was darauf zurückzuführen ist, dass ich meine Zugangsdaten verloren hatte, und als ich mich vor etwa einem Jahr versucht habe, neu anzumelden, ist auch das mehrmals fehlgeschlagen. Danach habe ich es nicht wieder versucht - bis heute -, weil ich zugegebenermaßen extrem viel zu tun, z. B. verschiedene berufliche Schwierigkeiten zu bewältigen hatte, was mich zeitlich doch mitunter sehr stark beansprucht hat; diverse familiäre Angelegenheiten kommen dazu. Da habe ich dann einfach aufgehört, im Forum mitzulesen, und habe dann auch nicht mehr wirklich daran gedacht, mit neu anzumelden.

Heute habe ich es versucht, und es hat funktioniert!:-) Wie komme ich dazu? Nun, ob du’s glaubst oder nicht: An den beiden vergangenen Wochenenden hatte ich Gespräche mit den neuen Missionaren der Mormonenkirche in Rendsburg.:-D Das war ’ne äußerst bunte Runde, und ich hatte hier auf einen erneuten Gedankenaustausch gehofft - auch wenn ich weiß, dass die meisten Themen sicherlich schon mehrmals durchgenommen worden sind. Aber es kommen bei der Unterhaltung mit den Missionaren immer neue interessante Details über die im Erfindungsreichtum wohl kreativste Religion der Welt ans Tageslicht.:-D

Okay, mehr sage ich dazu erst einmal nicht und verbleibe mit einem ganz lieben Gruß!;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de