Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 6:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Moderator1
Datum: Sonntag, den 1. Januar 2012, um 23:33 Uhr
Betrifft: Facebook-Gruppe

Hi! Gutes Neues Jahr erstmal!

Es gibt auf Facebook 2 deutsche Gruppen und diverse englische. Die Exmo-Gruppe hat 8 Mitglieder und die German Mormon Stories Support Community hat 25 Mitglieder.

Die Mormon Story Gruppe ist insofern interessant als dass sich da auch kritische Mormonen treffen, die da sehr offen diskutieren, die englischen Podcasts sind ja schon länger legendär. Man muss sich hier aber an Regeln halten, denn die Gruppe soll auch gläubigen Mormonen Raum geben.

Die Ex-Mormonen-Gruppe wird sicher in Zukunft noch interessant, insbesondere für die jüngere Generation, die ja Facebook als Standard-Einstieg ins Internet nutzen.

Zu Facebook: Kein Mensch muss Dinge veröffentlichen, die er nicht veröffentlichen will, außerdem handelt es sich um ein System welches sehr gut abgeschottet werden kann, Natürlich gibt es nur einen Grund Facebook zu betreiben: den Verkauf von möglichst maßgeschneiderter Werbung. Ein großer Teil der Menschheit scheint der Meinung zu sein, dass der Nutzen größer ist, als die Gefahr. Die Community straft Verfehlungen gnadenlos ab, Herr Zuckerberg weiß das. Ich und meine Freunde nutzen FB mittlerweile für vielfältige Aktivitäten, Meinungsaustausch und Business.

Wenn jemand bei Facebook mitmachen will, aber nicht weiß wie man seinen Account schützt, kann sich gerne bei mir melden. Ich halte es für einen Vorteil in einem geschützten Raum mit echtem Namen zu kommunizieren. Aber hier fand ich es auch immer interessant, insofern: Hauptsache die "kritischen Geister" kommunizieren, egal wo und wie.

Gruß,
Sven.

PS: Außerdem verliere ich ständig meine Login-Daten hier, deshlab nun mein Posting als Moderator... sorry ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de