Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 6:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Freitag, den 8. Januar 2010, um 13:28 Uhr
Betrifft: Weißt du

Zvoni, es ist langweilig wie du dich immer wieder wiederholst. Du bist ein Mo durch und durch steh endlich dazu.

Ewig das Gekeife gegen Luther ist mehr als nur nervig. Vorallem wenn man weiß das du null komma null Ahnung hast von den Lebensumständen zu Luthers Zeiten. Du reisst das raus was dir gerade in den Kram paßt und verwendest es gegen Luther. Das die Statements völlig aus dem Zusammenhang, dem schriftlichen und extrem wichtig dem historischen gerissen sind störte dich ja noch nie.

Die Evangelikalen sind im übrigen genau so gefährliche Sekten wie die Mo´s die ZJ usw. Und die Evangelikalen haben soviel mit Luther gemein wie die Mormonem mit dem Vatikan - nämlich gar nichts.

Und deine Liste was damals den Juden alles verboten war kann man problemlos auf die Mo´s übertragen. Das fängt an mit der Mißachtung der Menschenrechte, geht weiter mit Kindesmißbrauch über Vergewaltigungen und Mord, Rassismus usw. usf. die Liste der Verstöße der Mo´s kann man endlos lange fortsetzen.

Du hälts wohl alle für so blöd das wir auf deine Ablenkungstaktik rein fallen. Aber mit jedem deiner Beiträge zeigst du mehr als deutlich auf wie du von den Mo´s manipuliert bist.

Für mich bist und bleibst du ein Lügner, der sogar sich selbst belügt nur um mal ein bischen Ansprache zu bekommen. Ein durch und durch armer Mensch der dringend professionelle Hilfe bräuchte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de