Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Freitag, den 8. Januar 2010, um 10:08 Uhr
Betrifft: Facebook und Privatsphäre

Hi Zvoni,

wenn du in Facebook einigermaßen unerkannt bleiben willst, musst du die Privatsphäre-Einstellungen ändern. Dein Name wird aber insbesondere auf Fan-Seiten immer sichtbar sein. Diese Fan-Seiten dienen vielen Firmen dazu Social-Network-Werbung zu betreiben, deshalb wird Facebook das auch so lassen wie es ist.

Ich überlege mir bei allen öffentlichen Einträgen, ob ich das als meine Meinung auch nach Jahren noch stehen lassen kann. Im Web hinterlässt man spuren, selbst geschlossene Benutzerkreise schützen nicht vor Missbrauch.

Gruß,
Sven

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de