Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 15:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Freitag, den 8. Januar 2010, um 12:51 Uhr
Betrifft: egal

ich stehe zu dem was ich sage, nur ich finde es dennoch lustig wie manche was dazudichten wo sie die hintergründe net kennen, klar habe ich viele Mitglieder drinn......sind aber alle aktiv?......wollen nicht einige die Kirche Verlassen?.....usw. das weis keiner.

auch finde ich es lustig was angeblich jesse über mich rausgefunden hat.......ich war nie im tempel nie in den usa habe höchstens mal einen bericht wo reingestellt wo es aussteiger schaften in einen tempel in die usa reinzukommen und darüber berichteten oder aua die kroatische und eu flagge sind KKK symbole oder wenn man weggehen will vom shemen schubladen denken also schwarz weis usw ist es ein preusisches symbol.....
da muss ich sagen: man sind die krank.
von allen sekten finde ich sind die mormonen noch die harmlosesten da finde ich freie evangelen schlimmer oder gar die evangelische kirche und luther auch der sagte siehe: http://www.judentum-projekt.de/geschichte/neuzeit/luther/index.html
Luther fordert von der Obrigkeit:
     

Vernichtung aller Synagogen („mit Feuer, Schwefel und Pech")
     

Zerstörung aller Privathäuser der Juden
     

Entwendung aller liturgischen Bücher und der Bibel
     

Untersagung des Besuchs öffentlicher Gottesdienste und jeder Lehrveranstaltung der Rabbiner (ansonsten Todesstrafe)
     

Verbot, Gottes Namen auszusprechen
     

Juden nicht mehr als Händler wirken lassen; Verbot, sich frei auf der Straße zu bewegen
     

Verbot des Wuchers; Geld und Wertsachen wegnehmen
     

Zwangsarbeit für alle jungen Juden beiderlei Geschlechts

also im gegnsatz zu Luther sind die mormonen wirklich harmlos..........

aber was noch lustiger ist thema vom thread war und ist das ich aussteiger dvds abgeben wollte......

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de