Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Donnerstag, den 7. Januar 2010, um 17:58 Uhr
Betrifft: "ich bin ja kein member in der kirche..."

Ein Passus aus deinem Beitrag aus Nov. 2008:
>
"Ich bin gerade in New York. War letzte Woche Samstag im Tempel. Als ich da ankam waren da mindestens 30 Polizeibeamten. Das war irgendwie gruselig... sowas vorm Tempel.. die haben den Tempel halt bewacht wegen den Demos. Die Aussentuer vom Gebaude war eingeschlagen. Weiss allerdins nicht vom wem oder welcher Gruppe."

Und entspringt dein "Bild" in der Autorenliste nicht einer KKK-Vorlage? ... Also, mich erinnert diese Flaggenkreation an eine bestimmte Südstaatenfraktion ...

Wie dem auch sei: Once the prophet Joseph Smith is said to have said: "There are the God’s devils, the Devil’s devils and the poor devils."

Choose, to which ones you belong. And this is not a comedy, in the name of the Lord! ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de