Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 23:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Freitag, den 8. Januar 2010, um 14:07 Uhr
Betrifft: Eigenbild und Fremdbild klaffen bei dir offenbar sehr auseinander

>nein wer mich wirklich kennt weis das es nicht zum wiederspruch kommt den ich sehe die sachen distanzierter.

Ja klar, wie distanziert du die Dinge siehst, kommt hier im Forum ja z. B. beim Thema Homosexualität klar zum Ausdruck. Aber wir beginnen uns wieder im Kreis zu drehen ...

>ist den ein tempel nicht ein schönes sakrales gebäude? was heiliges?
Einige Tempel mögen schöne Gebäude sein. Heilig aber doch wohl eher nur für diejenigen, die fest im Mormonismus verwurzelt sind.

>ist den alles in der kirche so grottenschlecht?
Liest du eigentlich die Beiträge der anderen Teilnehmer nur oberflächlich? Hier im Forum wurde schon zigmal gesagt, dass es auch positive Aspekte an der HLT gibt.

>ist den missionsarbeit den was negatives?
Nicht unbedingt. Aber warum findet man Missionsarbeit für eine Sache toll, hinter der man selbst eigentlich gar nicht steht?

>und von weiteren 111 seiten wahnsinn gelle
111 Seiten Wahnsinn?;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de