Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 12
zum Thema Last call!
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Edgar
Datum: Dienstag, den 28. August 2001, um 6:07 Uhr
Betrifft: Dürfen Missionare heute zur See fahren?

Von meinen früheren Missionaren htte ich einmal gelernt, dass sie nicht zur See fahren dürfen und sich nur mit dem Flugzeug in ihr Missionsgebiet und zurück begeben dürfen. da auf dem Wasser zu grosse Gefahren für sie lauern. Hat sich dies heute geändert?

L&B      61:4. Doch habe ich es zugelassen, damit ihr Zeugnis geben könnt; siehe, es gibt viele Gefahren auf den Gewässern, und besonders von nun an.
      61:5. Denn ich, der Herr, habe in meinem Zorn viele Zerstörungen auf den Gewässern beschlossen, ja, und besonders auf diesen Gewässern.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de