Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 12
zum Thema Last call!
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 6. September 2001, um 10:14 Uhr
Betrifft: Hat jemand schlappe $300.000 übrig?

Da war es nur ein "Sea ´Trek 2001" Schiff statt acht!

Laut Salt Lake Tribune sind nur noch drei Windjammer übrig. Wenn nicht noch schlappe $300.000 gesponsert werden, segeln zwei der restlichen drei Segelschiffe, die die Kanaren mittlerweile erreicht haben, wieder nach Norwegen zurück. Es verbleibt sodann nur noch die holländische "Europa". Darauf noch 50 Passagiere die sich nach New York aufmachen.

Die beiden norwegischen Schiffe wollen Cash on the table, eine Bankgarantie, sehen, sonst gibt es keine Weiterfahrt. Der Organisator Sadleir ist momentan zahlungsunfähig, "erwartet" jedoch eine Steuerrückerstattung. Marcus Seidle, Kapitän der "Statsraad Lehmkuhl," berichtete den 60 Passagieren seines Schiffes, die Organisatoren von Sea Trek wären ihren zugesagten Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen.

Nun beten sie alle um "Unterstützung." Ich vermute himmlischen und finanziellen. Sadleir meinte nicht die Kirche um Hilfe anbetteln zu wollen, er könne von der Kirche "erwarten, daß diese Zehntendollar für so etwas benutzt." Kann man nicht?

Trotzdem hofft Sadleir noch:

"Wir brauchen noch modere Pioniere die aufteten und uns helfen die Reise nach New York City zu beenden."

Ich könnte auch noch ein paar Dollar gebrauchen um eine Reise nach New York zu finanzieren, kann auch per Flugzeug sein, statt schlappe 6000 - 8000 DM geht es auch für 1200 DM

Quelle unter:

http://www.sltrib.com/09062001/utah/129593.htm

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de