Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 14:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Donnerstag, den 3. Mai 2007, um 15:11 Uhr
Betrifft: Ganz in weiss zur Urteilsverkündung ..

Gestern ging der Prozess mit Verurteilung der beiden ’Herzchen’ zu Ende. Mormonenspezifisch ist das wohl nicht, Kindesmisshandlung gibt’s ja leider überall, fällt nur immer besonders ins Auge, wenn’s die Hiebe im Namen von Gottes Liebe gibt. Würg. ’Nett’ fand ich in diesem Zusammenhang nur, dass sich die beiden ausgerechnet im Tempel gefunden haben und so ’ähnlich’ wie die beiden aussehen/ausstrahlen, haben die sich bestimmt lange gesucht....

"Carrington and Keable, both dressed all in white with their hair tied up with white hairbands, sat grinning at each other as the verdicts were announced by the jury foreman."

http://www.kentnews.co.uk/kent-news/Mormon-women-who-fed-children-raw-chillies-convicted-of-child-cruelty-newsinkent3677.aspx

Hallo Becky,

bist mir zuvorgekommen, während ich noch in englischen Zeitungsartikeln gestöbert habe..., ich hatte vor einiger Zeit schon mal im Recovery Forum von dem Prozess gelesen, in obigem Zeitungsartikel steht nur was von verurteilt, aber nicht wie das Urteil ausfiel, es sei denn ich hab’s überlesen. Wo anders habe ich eben auch grad nichts gefunden, würde mich schon interessieren, wie die Urteile denn nun ausfielen ...

> Wo waren denn die dazugehörigen Väter oder Großväter? Wo die Nachbarn, Erzieher im Kindergarten, Ärzte und nicht zuletzt auch die Glaubensgeschwister in der Kirche.

Na ja, die Frau des Bischofs bedauert immerhin, dass sie nicht genug getan hat, um den betroffenen Kindern zu helfen, ist ja schon mal etwas ....

http://www.thisislocallondon.co.uk/whereilive/localheadlines/display.var.1355170.0.bishops_wifes_regret_in_alleged_chilli_child_abuse_case.php

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de