Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 9:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 7. Juni 2007, um 9:39 Uhr
Betrifft: Mit Zeitung drohen!

> Denke mir das oft bei einem ehemaligen Bruder. Er wurde ausgeschlossen weil er Jungs angrapschte. Aber er geht trotzdem rotzfrech weiterhin in die Versammlungen. Er fühlt sich ungerecht behandelt. Aber das dadurch viele betroffene Familien nicht mehr in die Versammlungen gehen ist offensichtlich nicht das Thema. Als Ich mal fragte was wohl wichtiger wäre an die 15 Personen die nicht mehr zur Gemeinde wollen, wegen dem einen oder einer der auf zerknirscht macht? Mir wurde gesagt das er die Möglichkeit habe wieder ein vollwertiges Mitglied zu werden.

Und trotzdem gehoert so einer angezeigt!

Ich wuerde vermutlich die Bischafschaft vor die Wahl stellen, entweder ihr schliesst diesen Verbrecher aus und zeigt ihn an oder ich bringe diese ganze ueble Geschichte in’s BILD (Deutschland) oder in den BLICK (Schweiz). Ich denke, diese Drohung wuerde wirken.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de