Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Janeway
Datum: Dienstag, den 5. Juni 2007, um 21:38 Uhr
Betrifft: Viel zu wenig!!!

Ich finde diese Strafe (für jede der Frauen 19 Monate, dazu das Verbot, weiter Kinder zu betreuen) viel zu wenig, vor allem, wenn es in dem Artikel heißt:

Both women pleaded not guilty but a jury of nine men and three women convicted them on six counts of child cruelty and an assault after a two-week trial. Carrington and Keable were given 14 months in prison for child cruelty and an additional five months for actual bodily harm. Both were banned from working with children indefinitely.
Mr Nash said: "There has not been one single word of remorse and not the slightest indication or reflection of any sorrow on your part. Neither of you have come to terms with the nature of cruelty towards the six children. These children will be emotionally scarred for many years to come. The cruelty did not happen on one occasion but many, many occasion in different forms over many years."

Sie sahen sich als unschuldige Opfer an, und ihre Taten als gerechtfertigt. Dabei haben sie den Kindern soviel Leid zugefügt, das diese Kinder für viele Jahre darunter leiden werden! Gut, 19 Jahre wäre etwas viel gewesen, aber 5 oder mehr Jahre würde ich als gerecht ansehen!
Mich würde interessieren, ob es in GB irgendwelche offizielle Reaktionen von Seiten der LDS gab, oder, ob in privaten Zeitungen Mormonen ihre Meinung vertreten haben. Ich bin sicher, die Mormonen werden jede Schuld von sich weisen. Aber von irgendwoher muss dieses Gedankengut ja kommen, und Mormonen sind nun einmal in ihrer Gedankenwelt oft radikaler als andere Gruppen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de