Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 3:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Donnerstag, den 6. Juli 2006, um 0:14 Uhr
Betrifft: Sag ihm er soll mal folgendes ansehen

Auf der Internetseite gib es Videos zu dem grössten problemen der Mormonischen Lehre was selbst mich als Glaubenstreuen ewig Missionierenen dazu bewegt hat dem ganzen dem Rücken zu kehren ich bin auch mit 17 Jahren dazu gekommen und mit 24 hab ich aufgehört daran teilzunehmen.

Ich hatte auch viel stress mit meinen eltern aber daran ist eher die Mormonische lehre schuld, weil sie alles was nicht von der Kirche ist als vom Teufel darstellt auch die eltern. Die erzählen einen halt man müsse sich entscheiden für das Evangelium oder seine Familie und dann geben die millionen von dummen beispielen

http://mormonchallenge.com/

oder er soll sich mal volgende Trailer vom einen Video ansehen, da wird schon klar das Smith nicht übersetzen konnte und ein hochstapler war, es geht um mormonische schriften die er übersetzt hat von einen ägyptischen totentext der text wurde im jahr 2002 dann von egyptologen übersetzt das ergebnis Smith war ein Betrüger, die kirche hat bereits 1967 zugegeben das es sich um die orginal Manuskripte handelt:

http://www.bookofabraham.info/VideoClips.htm

Ich hoffe die links helfen dir ein wenig weiter die videos regen eh zum nachdenken an sofern die gehirnwäsche nicht zu erfolgreich war;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de