Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 10
zum Thema Freundschaftssiegelungen?
Seite erstellt am 26.4.24 um 7:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Freitag, den 13. April 2001, um 5:26 Uhr
Betrifft: Irre

James schrieb:

>>Wo und in welchem Zusammenhang hast Du diese denn "gehört?" <<

Ich habe es via E-Mail von einen Bekannten efahren und zwar im Zusammenhang mit Homosexualität.

Aber nach dem was Du geschrieben hast, ist die ganze Story noch unglaublicher, als wenn es sich nur um Homosexualität gehandelt hätte, denn das wäre ja ein normales menschliches Gefühl gewesen.

Wenn sie sich aber - wenn ich Dich richtig verstanden habe - ihre Untertanen für ihr künftiges Gottimperium zusammengesiegelt haben, dann übersteigt das sämtliche phantastischen "Lehren", auf die die Mormonis bisher gekommen sind.

Frohe Ostern
Stella

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de