Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 10
zum Thema Freundschaftssiegelungen?
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Freitag, den 13. April 2001, um 20:03 Uhr
Betrifft: Zitate

James schrieb:

>Der Hauptgrund warum ich überhaupt i.d.R. Originale, normalerweise mit Quelle bringe, ist damit jeder es selbst überprüfen kann, auch für sich selbst (!) übersetzen kann etc.

>>Wie viel Mühe kostet es Dich, irgendwo noch diesen Text in Deutsch anzubieten?

>Das ist der zweite Hauptgrund: Es kostet Zeit, viel Zeit. Mir sind andere Dinge i.d.R. wichtiger.

Alles klar. Ich muß mir die Mühe eben machen. Deine Argumente sehe ich ein.
Mit "diesen Text" meinte ich die Zitate in Deinem letzten Beitrag. Aber wie schon gesagt. Bleibe ruhig dabei.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de