Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 18:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Donnerstag, den 18. August 2005, um 19:22 Uhr
Betrifft: Meine Cousine und ich

@ Martin,

Im Gegensatz zu Dir, kenne ich meine Cousine sehr gut! Aber auch ich war von diesem Schritt überrascht, hatte sie doch zwei Wochen vorher, als wir miteinander telefonierten, die Kirche sehr stark kritisiert . Ich denke, das die große Einsamkeit in ihrem momentanem Leben schuld daran ist, das sie so handeln möchte.  Sie ist geschieden (das beste, was sie tun konnte, war, sich von diesem Arsch scheiden zu lassen), und sie war immer das, was wir Lesben eine “Hechna” nennen, eine auf Männer fixierte heterosexuelle Frau, deren einziger Lebensinhalt ist, sich über Männer zu definieren. Ich persönlich glaube, das sie ihre Scheidung und ihren Weggang aus der Mormonensekte vor 14 Monaten, als “Verrat” an ihrem Mann und der mormonischen Männerkirche sah, und deshalb als “good girl” wieder zurück wollte!
Noch ein Wort zu Deinen “homoerotischen” Bemerkungen!
Ich verurteile weder Homosexualität noch Heterosexualität, aber ich verurteile bei Frauen und Männern das, was ich bei meiner Cousine glaube, festgestellt zu haben. Ein Verleugnung der eigenen Bedürfnisse, und eine Identifikation mit dem “Mächtigen” und seinen Normen. Heterosexualität ist für mich weder besser noch schlechter als Homosexualität, weshalb eine “Kirche” (welche auch immer) in meinen Augen nicht das Recht hat, uns zu diskreminieren!
Viele von uns Lesben waren vorher heterosexuell verheiratet, und hatten aus dieser Beziehung Kinder, die wir aufziehen. Andere haben durch Pflegschaft, Adoption oder Insumination (künstliche Befruchtung) Kinder bekommen. “Brauchen” werden wir, wenn wir Kinder wollen, zwar im Moment die Männer noch, aber auch das wird sich ändern, wenn die britischen Forscher einmal soweit sind, das zwei weibliche Eier ausreichen, um Kinder zu bekommen. Ist es das, wovor manche Männer Angst haben?

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de