Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Donnerstag, den 18. August 2005, um 7:50 Uhr
Betrifft: Gründe

>Ich fragte sie nach ihren Gründen, und sie erwiderte, das sie ein “Zeugnis” von der “Wahrheit des Evangeliums” hätte.

Tja, nenne mir eine christliche Religionsgemeinschaft, die lehrt, daß
- der Mensch in der Ewigkeit gottgleich sein kann und
- man in der Ewigkeit mit/in der Familienbindung lebt,

Die Religonsgemeinschaften, die ich kenne, lehren folgendes:
- Zusammenleben von Eunuch/inn/en (Man wird also von einem "Er" oder "Sie" zu einem "Es"! Vorschlag an die Rechtschreibreformer: statt "der" Engel sollten man "das" Engel sagen, damit jedem klar wird was die Großkirchen lehren.)
- ewige Kirchenchorsänger/innen (Dies ist besonders lustig, wenn man vor die Wahl gestellt wird zwischen den Chören "Zum Brummbär" oder "Zum Falschen Ton" zu wählen.)
- Eine andere Religionsgemeinschaft lehrt ernsthaft, daß man in der Ewigkeit mit seinem Ehepartner zusammenlebt, aber nur mit seinem letzten Ehepartner an den man angetraut ist. Die anderen fliegen raus und sind abgewatscht, egal wie gut sie waren. So wird aus einem toten Ehegatten "meine Belastung" (Worte eines Anverwandten, der dieser Religionsgemeinschaft angehört, am Grab, nachdem seine Frau gestorben war und er sich eine andere zulegte.)

So hart wie es klingt, aber die anderen christlichen Kirchen haben keine Vision für die Ewigkeit, außer man will
- psychopharmakiert auferstehen,
- "das" Engel sein,
- in alle Ewigkeit "Hoch auf dem gelben Wagen" singen,
- ...

Dies ist, nachdem man das Evangelium, daß hinter dem Mormonismus liegt, gekostet hat, einfach zu wenig. Und außer Homoerotik hast du, Hexe, leider auch nichts zu bieten.

Die einzige Chance, ohne Diebstahl oder Untreue an Kinder zu kommen, ist nun einmal Heterosex. Jahrtausendelange Erfahrung hat nun einmal gezeigt, daß bei allem Üben von Homos oder Sodomos keine Kinder zu erwarten sind, außer wenn man sich Heteroerfahrung innerhalb seiner Art hingibt.

Und wenn man eine gewisse eheliche Treue voraussetzt, dann bleibt den Homos nur Samen/Eizellen-Raub, Leihmutterschaft oder Adoption übrig. - Also nichts eigenes! - Somit basiert eine solche Gesellschaft auf Diebstahl.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de