Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 15:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Montag, den 28. März 2005, um 14:03 Uhr
Betrifft: Das ist leider das Problem

oder aber auch der Vorteil bei Wikipedia.
Habe schon an einigen Artikeln mitgeschrieben und wenn der Autor keine Scheuklappen auf hat, dann ist das wirklich eine wunderbare Sache. Denn man kann ja nicht alles wissen. Mir gefällt diese Art von Lexikon, denn so kommen oft viele Aspekte zusammen und der Leser kann eine Sache aus vielen Blickwinkeln betrachten. Leider eben nur, wenn der Autor es zuläßt (tun sehr viele und es ergeben sich daraus oft sehr interessante Gespräche)

Wenn das aber wie Donnie ein Autor ist, der Scheuklappen im Format Plakatwand auf hat, dann wird man nicht viel erreichen:-(  Da ist jedes Wort vergebliche Mühe.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de